guSURFski

Jahrgang 1973 und mit vielen Wassern gewaschen. Mit 6 Jahren war ich das erste Mal auf dem Wasser. In einem Segelverein in Stettin habe ich das Segeln gelernt und mit 7 Jahren die erste Regatta auf einem Opti mitgemacht. Danach viele Klassen, auch Olympiaklassen gesegelt und Regatta gefahren. Und trotz meines intensiven Lebens zieht mich das Wasser magisch an. Mein Katamaran und mein Windsurfingequipment sind stets einsatzbereit. So viel wie möglich auf dem Wasser – heisst die Devise. Am liebsten mit anderen Leuten, Freunden, Bekannten und Unbekannten. Alles, was ich heute kann, hat mir jemand beigebracht. Das gebe ich gerne weiter. Auf dem Land, am und auf dem Wasser. Und jeden Tag heisst es: man lernt nie aus!

www.guSURFski.de windsurfing Instruktor, Kursangebote, windsurfen, SUP – stand up paddling, Katamaran, Kurse für Anfänger, Auffrischungskurse, Pressesprecher für Wassersport


©Foto: Miedwie Sport